DEIN POWER PROGRAMM

Lasse den Schmerz nicht dein Leben bestimmen.
Sondern sammle deine Kraft & gebe dem Leben eine neue Richtung

Power-Programm: Zurück zum festen Stand im Leben

Wir streben alle tief in uns nach Harmonie und Verbundenheit. Doch mit einer Entscheidung oder Situation wendet sich dein Blatt von heute auf morgen.
&amp vielleicht ist der größte Schmerz & die größten Probleme dein Weg zu dir und deiner Heilung.

Kann der größte Schmerz in deinem Leben tatsächlich etwas gutes in die Auslösen und Hervorholen? Ja kann er.
Ich selbst, durfte in meinen wenigen Jahren, sehr viel Schmerz begegnen.
In Form von Unfällen, Trennungen, Emotionalen Krisen und Begegnungen mit dem Tod.
Wenn du mich fragst, eine Spur zu viel.
Aber jetzt sitze ich hier und schreibe die Zeilen, die dich genau jetzt erreichen, weil du eventuell genau in so einer Situation steckst & nicht weiter kommst.
Was ich lernen durfte: Das Leben läuft für dich – auch wenn wir es manchmal nicht glauben können.

Was ich dir direkt mitgeben will:

1. Du bist nie alleine mit deinem Schmerz, nur vielleicht jetzt gerade in deiner Situation. Oft erleben, die Menschen in deinem nahen Umfeld, nicht das gleiche.

2. Alles ist gut & wenn du es jetzt noch fühlst, dann vertrau mir ab hier, mit meiner Aussage.

3. Wenn du gerade in einer Krise steckst, melde ich gerne bei mir. Ich schicke dir etwas zu, was dir direkt weiterhelfen kann.

Für Wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Wenn du dich in einer Krise befindest
  • Wenn du aus deinem Schmerz und deiner Ohnmacht rauskommen möchtest
  • Wenn du dein Bewusstsein erweitern willst oder gerade dahin am aufbrechen
  • Wenn du dein Leben in die Hand nehmen möchtest
  • Wenn du wieder in deine Stärke kommen möchtest
  • Wenn du aus problemorientiert dein Leben lösungsorientiert gestalten willst
  • Wenn du Visionen hast & nicht in die Umsetzung kommst

Was Ich dir geben kann?

  • Klarheit, Fokus und daraus resultierend deine Energie
  • Meine Hand, als Begleitung auf deinem Weg
  • Deine Möglichkeit deine Kraft zu in dir Selbst zuerkennen
  • Die Möglichkeit, herauszufinden deine Kraft in dir wieder zu aktivieren
  • Das du dich und dein Körper neu kennen lernst
  • Mut zur Selbstsicherheit und zum Selbstvertrauen