Neuigkeiten

Maria Di Chiara
Lebensaufgabe gefunden💯

Ich bin kein Mensch, der nur Kurz wirkt, Ich bin es nicht & meine Arbeit ist es auch nicht.
Das möchte ich auch genau so.

Ich möchte ein Fußabdruck in der Welt hinterlassen, kein Staub. Deswegen gehe ich Risiken ein. Ich bin dafür bereit, welche einzugehen. Ja es ist öfters stürmisch, aber erst weil ich begriffen habe, das das durch meine Risikobereitschaft kommt.

Ich bin ich ein Mensch, der Eindruck hinterlässt, der zwar kein Small talk liebt, aber dafür deep talk & wir wissen was dich eher weiter bringt😉

Ja ich bin auffällig & egal wie ich mein Name, mein Geburtsdatum auseinander nehme, human design, Astrologie, Numerologie es ist immer wieder das gleiche ❤️

Ich bin bereit, mein Leben in die Hand zu nehmen, ich bin bereit, Schatten zu sehen und anzuerkennen. 

Durch meine Prozesse, kann ich dich in deinen Prozessen unterstützen. 
Weil ich hinschaue, reflektiere und das schon so lange mache, weil ich es bin und lebe. 

Aber genau das möchte ich für dich, für dein Leben.
Das du bereit bist Risiken einzugehen, das Vertrauen, in dir so groß werden lassen, das es sich irgendwann gar nicht mehr wie ein Risiko anfühlt sondern dein Seelenweg.

Krisen, sind überall, aber darum geht es nicht. Es geht um dein Emotionales ZuHause. Weil mit welchem Menschen sind wir in unserem Leben am meisten zusammen? Genau mit UNS selbst.

& irgendwann wir der Ruf so laut, das du ihn nicht mehr überhören kannst. 

Meine Vision ist nicht nur für heute oder morgen, meine Vision, Menschen zu helfen, auf einer andere Art beginnt jetzt erst so richtig. 
Einige Menschen durfte ich schon begleiten und was soll ich sagen? WOW, was die Menschen mir als Feedback geschrieben haben. Pure Dankbarkeit, für das Vertrauen & purer Stolz in mir, los gegangen zu sein.

Ich träume von einem Team, Angestellten, Videos, Gruppenmentorings, Bühnenauftritten, einem Podcast uvm. 

Es ist kein Neustart, es ist einfach nur ein neues Buch das jetzt geschrieben wird 🔥

#new #lebensweg #lebensaufgabe #berufung #emotionen #nachhaltigleben #power #
Lebensaufgabe gefunden💯 Ich bin kein Mensch, der nur Kurz wirkt, Ich bin es nicht & meine Arbeit ist es auch nicht. Das möchte ich auch genau so. Ich möchte ein Fußabdruck in der Welt hinterlassen, kein Staub. Deswegen gehe ich Risiken ein. Ich bin dafür bereit, welche einzugehen. Ja es ist öfters stürmisch, aber erst weil ich begriffen habe, das das durch meine Risikobereitschaft kommt. Ich bin ich ein Mensch, der Eindruck hinterlässt, der zwar kein Small talk liebt, aber dafür deep talk & wir wissen was dich eher weiter bringt😉 Ja ich bin auffällig & egal wie ich mein Name, mein Geburtsdatum auseinander nehme, human design, Astrologie, Numerologie es ist immer wieder das gleiche ❤️ Ich bin bereit, mein Leben in die Hand zu nehmen, ich bin bereit, Schatten zu sehen und anzuerkennen. Durch meine Prozesse, kann ich dich in deinen Prozessen unterstützen. Weil ich hinschaue, reflektiere und das schon so lange mache, weil ich es bin und lebe. Aber genau das möchte ich für dich, für dein Leben. Das du bereit bist Risiken einzugehen, das Vertrauen, in dir so groß werden lassen, das es sich irgendwann gar nicht mehr wie ein Risiko anfühlt sondern dein Seelenweg. Krisen, sind überall, aber darum geht es nicht. Es geht um dein Emotionales ZuHause. Weil mit welchem Menschen sind wir in unserem Leben am meisten zusammen? Genau mit UNS selbst. & irgendwann wir der Ruf so laut, das du ihn nicht mehr überhören kannst. Meine Vision ist nicht nur für heute oder morgen, meine Vision, Menschen zu helfen, auf einer andere Art beginnt jetzt erst so richtig. Einige Menschen durfte ich schon begleiten und was soll ich sagen? WOW, was die Menschen mir als Feedback geschrieben haben. Pure Dankbarkeit, für das Vertrauen & purer Stolz in mir, los gegangen zu sein. Ich träume von einem Team, Angestellten, Videos, Gruppenmentorings, Bühnenauftritten, einem Podcast uvm. Es ist kein Neustart, es ist einfach nur ein neues Buch das jetzt geschrieben wird 🔥 #new #lebensweg #lebensaufgabe #berufung #emotionen #nachhaltigleben #power #
3 Krisen -Tipps von mir für dich, wie du mit dieser Frage umgehen kannst.

Hast du dich schon mal gefragt, wann du das letzte mal, wirklich ehrlich gefragt wurdest, wie es dir geht? 
Oder ich schmeiß den Ball mal zurück an dich: Wann hast du wirklich ehrlich danach gefragt, wie es deinem gegenüber geht.
-> Dir gefällt der Beitrag bis hier schon? Dann freue ich mich über ein like & teilen😍 dann können sich auch deine Freunde und Bekannte Gedanken zu diesen Fragen stellen.

Komm wir steigen mal tiefer in die Frage, das Thema und die Tiefe der Frage ein.
🔥👀

Atme kurz ein und aus & reflektiere die 2-3 Fragen, wie geht es dir? 
Wie antwortest du darauf, wenn du gefragt wirst? & wie oft, hast du schon geantwortet aber warst nicht wirklich ehrlich?

Kennst du das Gefühl: dir geht es nicht gut, in dir tobt wortwörtlich der Sturm & du findest nicht den Raum dafür, offen un ehrlich zu kommunizieren?
Oder: alle um dich herum sind super Happy und du fühlst dich furchtbar?

Wie also antwortest du deinem Gegenüber wenn er dich fragt? Also ich für meinen Teil, dachte immer ich will ja nicht die Stimmung versauen, bei den anderen. Ich wieder und meine Gefühlswelt. 
Aber genau hier, fängt dein Gedankenkarussell an.

Meine Tipps für dich, wenn du mal einer emotionalen Krise steckst & denkst du bist komplett alleine.

1. Hör auf zu denken was andere denken könnten. Jeder hat sein Päckchen zutragen.
2. Wenn es deine wahren Freunde sind, sind sie für dich da & halten dir den Raum, auch wenn es Ihnen gut geht und dir gerade nicht.
3. Sei ehrlich zu dir. Stell dir die Frage immer wieder & gehe auf deine Gefühle ein. Es wird nicht besser, wenn du sie verdrängst.

Komm wir fangen wieder an ehrlich und authentisch zu sein❤️
& wo beginnt die Reise?

Immer bei dir

#authentic #persönlichkeit #reality #kommunikation #bedeutung #ehrlichkeit 
#herzensweg #herzensbusiness
3 Krisen -Tipps von mir für dich, wie du mit dieser Frage umgehen kannst. Hast du dich schon mal gefragt, wann du das letzte mal, wirklich ehrlich gefragt wurdest, wie es dir geht? Oder ich schmeiß den Ball mal zurück an dich: Wann hast du wirklich ehrlich danach gefragt, wie es deinem gegenüber geht. -> Dir gefällt der Beitrag bis hier schon? Dann freue ich mich über ein like & teilen😍 dann können sich auch deine Freunde und Bekannte Gedanken zu diesen Fragen stellen. Komm wir steigen mal tiefer in die Frage, das Thema und die Tiefe der Frage ein. 🔥👀 Atme kurz ein und aus & reflektiere die 2-3 Fragen, wie geht es dir? Wie antwortest du darauf, wenn du gefragt wirst? & wie oft, hast du schon geantwortet aber warst nicht wirklich ehrlich? Kennst du das Gefühl: dir geht es nicht gut, in dir tobt wortwörtlich der Sturm & du findest nicht den Raum dafür, offen un ehrlich zu kommunizieren? Oder: alle um dich herum sind super Happy und du fühlst dich furchtbar? Wie also antwortest du deinem Gegenüber wenn er dich fragt? Also ich für meinen Teil, dachte immer ich will ja nicht die Stimmung versauen, bei den anderen. Ich wieder und meine Gefühlswelt. Aber genau hier, fängt dein Gedankenkarussell an. Meine Tipps für dich, wenn du mal einer emotionalen Krise steckst & denkst du bist komplett alleine. 1. Hör auf zu denken was andere denken könnten. Jeder hat sein Päckchen zutragen. 2. Wenn es deine wahren Freunde sind, sind sie für dich da & halten dir den Raum, auch wenn es Ihnen gut geht und dir gerade nicht. 3. Sei ehrlich zu dir. Stell dir die Frage immer wieder & gehe auf deine Gefühle ein. Es wird nicht besser, wenn du sie verdrängst. Komm wir fangen wieder an ehrlich und authentisch zu sein❤️ & wo beginnt die Reise? Immer bei dir #authentic #persönlichkeit #reality #kommunikation #bedeutung #ehrlichkeit #herzensweg #herzensbusiness